EP jetzt hier bestellen
 
Mellika Acoustic Quartet

Abonnieren

Mellika Acoustic Quartet

auf Facebook

Teilen

Mellika Acoustic Quartet

Konzertvorbereitungen laufen auf Hochtouren

Es gibt wieder Neuigkeiten: Am 13.09.13 spiele ich mit meiner brandneuen Formation MELLIKA Acoustic Quartet in der Spielbank Saarbrücken. Um 20 Uhr geht es los und 

Karten gibt es bei allen CTS Vorverkaufsstellen, z.B. in Saarbrücken bei Tabak Schmidt, bei www.eventim.de, im SR Shop und in der Spielbank Saarbrücken (ab 11:00 Uhr täglich) und natürlich an der Abendkasse.

 
Zuvor ein weiteres Konzert mit mir und Manuel Krass im Duo am 21.08.13 auf dem Sommerwerft Festival in Frankfurt am Main, weitere Infos hierzu auf: http://www.sommerwerft.de/?Programm:Musikprogramm
 
And last but not least, ein kleiner Ausblick ins Jahr 2014: am 16. Januar spielt das "MELLIKA Acoustic Quartet" im Rahmen der "Ruby's Rookie Nights" im Brunnenhof in Trier. Weitere Infos hierzu folgen in Kürze.
 
Wer schon jetzt ganz gespannt ist, auf neue Songs und Veröffentlichungen, dem sei gesagt, dass ich gerade an neuen Stücken für die nächste EP arbeite. Geplant ist, damit im September ins Studio zu gehen, ich freue mich schon sehr darauf. 
Es ist also gerade eine sehr spannende Zeit! Euch allen natürlich einen schönen Sommer.
 
MELLIKA Acoustic Quartet Live13.09.13 Spielbank Saarbrücken
MELLIKA Acoustic Quartet Live