EP jetzt hier bestellen
 
Mellika Acoustic Quartet

Abonnieren

Mellika Acoustic Quartet

auf Facebook

Teilen

Heiße Phase für Konzert & Studio

Am 13.09.13 um 20 Uhr wird das  "MELLIKA Acoustic Quartet" in der "Bel Etage", Saarbrücken sein Debüt erleben!
In neuer Besetzung - mit neuem Drummer Kevin Naßhan - und ganz neuen Stücken sowie neuen Arrangements.
Hier zu gab es bereits diese Woche einen großen Artikel mit Ankündigung und Interview in der Saarbrücker Zeitung und am 09.09. wird ein kleines Interview mit mir auf Radio Saarbrücken zu hören sein. Wer sich für das Zeitungsinterview näher interessiert, kann Ihn unter folgendem Link nachlesen:
Das Interview führte Stefan Uhrmacher, die Fotos stammen von Manuel Krass. 
 
Noch ein wichtiger Hinweis: das Konzert findet - nicht wie zunächst angekündigt am 13.10. sondern - am 13. September statt!
 
Karten gibt es bei allen CTS Vorverkaufsstellen, z.B. in Saarbrücken bei Tabak Schmidt, bei www.eventim.de, im SR Shop und in der Spielbank Saarbrücken (ab 11:00 Uhr täglich) und natürlich an der Abendkasse.
 
Wie bereits angekündigt, werden wir zwei Tage nach unserem Konzert ins Studio gehen, um ein paar Stücke aus dem Programm aufzunehmen und als EP veröffentlichen. 
Wer schon jetzt ganz gespannt darauf ist: Veröffentlichung ist für Oktober geplant.
Mehr Infos hierzu in Kürze...