EP jetzt hier bestellen
 
Mellika Acoustic Quartet

Abonnieren

Mellika Acoustic Quartet

auf Facebook

Teilen

"... von dem Gänsehaut-Gefühl bitte in Zukunft noch mehr!"

Heute morgen erschien in der Saarbrücker Zeitung die Konzertkritik zu unserem EP Release Konzert vergangenen Mittwoch und ähnlich wie die Publikumsstimmen war auch der Autor Stefan Uhrmacher sichtlich begeistert, wie er in seiner durchweg positiven Kitik zum Ausdruck bringt. 

 

Mellika Meskines starke Stimme sorgt für Gänsehaut

 

 

Intensive romantische und balladeske Stimmungen zauberte Mellika Meskine am Mittwoch in die Evangelische Kirche Am Lorenzberg in Schafbrücke. Anlass des Konzerts war die Präsentation des Mini-Albums „Mellika Acoustic Quartet EP“ der Saarbrücker Sängerin und Songautorin.(Veröffentlicht am 20.06.2014)

 

Hier noch ein paar Fotos, die Mitveranstalter Jörg Metzinger an dem Abend gemacht hat.