Spontan-Konzert bei Song & Talk

Mi 01.04.15, 19:00 Uhr, laden, Sbr.


... riecht Ihr's auch? Es duftet nach Frühling! 
Ich weiß nicht, wie's Euch geht, aber mich zieht's nach draußen, möglichst jeden Sonnenstrahl einsammeln. Wem es ähnlich geht: hier eine schöne spontane Gelegenheit, rauszukommen und in entspannter Atmosphäre akustischer Musik zu lauschen.

Nach unserem letzten öffentliche Konzert in der Bel Etage, Saarbrücken freue ich mich, nach meiner kleinen Babypause nun wieder einen "Hometown-Gig" verkünden zu dürfen. Ganz spontan sind wir mit dem Mellika Acoustic Quartet bei der Konzertreihe "Song & Talk" im "laden" zu Gast. Es wird sicher schön und auf jeden Fall ganz schön kuschelig. Vor uns spielt Nicolas Quirin solo und hier nochmal alle Daten im Überblick:
 

Mellika Acoustic Quartet
Song & Talk im laden
Mi 01.04.15, 19:00 Uhr
ladenJohannisstr. 25, 66111 Saarbrücken
Eintritt frei, Hutspenden sind gerne gesehen.

 

Ich wünsche eine schöne sonnige Woche, genießt den Frühling und ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche beim Konzert.