EP jetzt hier bestellen
 
Mellika Acoustic Quartet

Abonnieren

Mellika Acoustic Quartet

auf Facebook

Teilen

Neue Gigs!!! Oktober / November

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Konzerte!

Der Oktober führt uns nach Berlin zum Festival "Jazz In den Ministergärten", wo wir mit zwei weiteren Bands das Saarland musikalisch vertreten dürfen. Davor wird sich nochmal kräftig warm gespielt im Laden, dem schönen individualistischen Lädchen im Nauwieser Viertel, dem wir bereits im April bei "Song & Talk" einen Besuch abgestattet haben. Nach wie vor gilt: Eintritt frei - kommt vorbei! Aber diesmal spielen wir dort in voller Konzertprogramm-Länge. 

Zu guter Letzt gibt es eine neue Konzertreihe, "Saarschleifen Jazz", die uns ins idyllische Ambiente des Schloss Ziegelbergs eingeladen hat. Wer also nicht nach Berlin oder Saarbrücken kommen konnte, bekommt dort dann nochmal die Chance uns dieses Jahr noch live zu erleben. Weiter geht's dann voraussichtlich erst wieder 2016 mit einigen Konzerten im Ruhrpott. Dazu dann aber in Kürze mehr. 


Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin :)

Posted by Mellika Meskine on Freitag, 18. September 2015