video

Don't Worry Sing Happy

In der Zeit, in der wir gerade leben sind sehr viele Menschen von Anspannung und Sorgen beschwert. In vollem Respekt vor der Ernsthaftigkeit der Situation ist dieser Song als ein kleiner inspirierender Glücksmoment gedacht, der uns wieder in Kontakt bringt, mit einem Gefühl von Trost und Zuversicht, Positivität und Optimismus.

Am 20.03.2020, dem Weltglückstag habe ich spontan nur wenige Stunden vor der aktuellen Ausgangsbeschränkung einen Text geschrieben und dazu ein Video gedreht, dass im Zusammenhang mit der bundesweiten Aktion "Musizieren am Offenen Fenster" einige Tage später veröffentlicht wurde

 

 

Teilen & Abonnieren

Wenn Dir dieses Video gefällt, dann hinterlasse mir gern ein Like, als Zeichen dafür und abonniere gerne meinen Kanal, damit ich weiß dass dir solche kleinen Glücksmomente gut tun und ich produziere gerne weitere solcher Clips für dich. Wenn du diese Glücksmomente auch mit anderen teilen möchtest, teil dieses Video auch gerne mit deinen Liebsten. 

Inspirierte Grüße, 

Mellika