video

Don't Worry Sing Happy

Am 20.03.2020, dem Weltglückstag habe ich spontan nur wenige Stunden vor der aktuellen Ausgangsbeschränkung einen Text geschrieben und dazu ein Video gedreht, dass im Zusammenhang mit der bundesweiten Aktion "Musizieren am Offenen Fenster" einige Tage später veröffentlicht wurde

Selbstverständlich wurden die zu dieser Zeit aktuellen Vorsichtsmaßnahmen zum Mindestabstand bei der Produktion eingehalten.
In der Zeit, in der gerade aktuell leben und in der sehr viele Menschen von Anspannung und Sorgen
beschwert sind, ist dieser Song - in vollem Respekt vor der Ernsthaftigkeit der Situation - als ein kleiner inspirierender Glücksmoment gedacht, der uns wieder in Kontakt bringt, mit einem Gefühl von Trost und Zuversicht, Positivität und Optimismus.

Don't Worry Sing Happy Hier kommt für Dich ein kleines Lied Wenn Du denkst, hier geht grad alles schief Don't worry, sing happy! Du lebst ein leben, das Dich stresst und hetzt Komm erstmal an im Hier und Jetzt Don't worry, sing happy! Don't worry Sing happy! Du weißt nicht, wie es weitergeht Schau erstmal nur, was für heute ansteht Don't worry, sing happy! Du fühlst Dich einsam und allein Ruf doch mal an, erlaub Dich glücklich zu sein Don't worry, sing happy! Don't worry Sing happy! Was immer es ist, das Dir Kummer macht Hast Du heute schon genug gelacht? Don't worry, sing happy! Egal, was es ist, Du wirst bald seh'n Auch das hier wird vorüber geh'n Don't worry, sing happy! Don't worry Sing happy! Wie wär's wenn wir uns weniger sorgen Und gut für uns und füreinander sorgen Don't worry

 

 

Teilen & Abonnieren

Wenn Dir dieses Video gefällt, dann hinterlasse mir gern ein Like, als Zeichen dafür und abonniere gerne meinen Kanal, damit ich weiß dass dir solche kleinen Glücksmomente gut tun und ich produziere gerne weitere solcher Clips für dich. Wenn du diese Glücksmomente auch mit anderen teilen möchtest, teil dieses Video auch gerne mit deinen Liebsten. 

Inspirierte Grüße, 

Mellika